IN- ZI- DENZ 1 yes!

Uff, Inzidenz 1, das heißt wir können das Haus wieder öffnen am gewohnten gemütlichen Ort unterm Dach. Yes
Ab 14.Juni

Messenger, es wird echt Zeit

Facebook will nun wirklich alle Daten haben die WhatsApp schon hat und eigentlich gehören diese Daten ja auch schon Facebook weil das ja ein Konzern ist. Und weil das in Europa ja aber verboten ist, diese Daten an den Mutterkonzern weiter zu geben wegen der kartellrechtlichen Vorgaben beim Kauf von WhatsApp, macht das Facebook das ja auch nicht, versprochen, ganz großes Ehrenwort. Genauso wie auch niemals nie und never ever Werbung auf WhatsApp sein wird und unsere Daten auch auf gar keinen Fall verkauft werden, an keinen und niemanden, außer mit berechtigten Interessen.
Bevor ihr jetzt also die neuen Zustimmungs Anfragen von Facebook/WhatsApp wieder einfach abnickt und mal wieder nix zu verbergen habt, schaut euch doch die wirklich guten Alternativen auf https://www.messenger-matrix.de an. Am besten lest das kompletten Blog von Mike Kuketz.
wir haben uns für Element/Matrix entschieden unser öffentlicher Raum #emo-essen:marix.org unsere Matrix Adresse @emo:matrix.org

EMO, Wir sind Kultur-, Kinder- und Jugend -zentrum.

Julienstr. 41, 45130 Essen, Tel.: +49 201 790601, Mobil: 01590 6150872, Mail: info@emo-essen.de
Instagram
Signal Messenger: 01590 6150872
Riot messenger: @emo:matrix.org
Mastodon

Öffnungszeit:

Montag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag: 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr //Open End Event
Donnerstag: 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr //Open End Event

Wir sind Teil der  Ev. Kirchengemeinde Essen Rüttenscheid, die das Haus seid 1914 bezahlen und unterstützen. Herzlichen Dank für dieses Engagement.
EMO, Körperschaft öffentlichen Rechts und verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes.