Frontschnipsel

Messenger, es wird echt Zeit

Veröffentlicht

Facebook will nun wirklich alle Daten haben die WhatsApp schon hat und eigentlich gehören diese Daten ja auch schon Facebook weil das ja ein Konzern ist. Und weil das in Europa ja aber verboten ist, diese Daten an den Mutterkonzern weiter zu geben wegen der kartellrechtlichen Vorgaben beim Kauf von WhatsApp, macht das Facebook das ja auch nicht, versprochen, ganz großes Ehrenwort. Genauso wie auch niemals nie und never ever Werbung auf WhatsApp sein wird und unsere Daten auch auf gar keinen Fall verkauft werden, an keinen und niemanden, außer mit berechtigten Interessen.
Bevor ihr jetzt also die neuen Zustimmungs Anfragen von Facebook/WhatsApp wieder einfach abnickt und mal wieder nix zu verbergen habt, schaut euch doch die wirklich guten Alternativen auf https://www.messenger-matrix.de an. Am besten lest das kompletten Blog von Mike Kuketz.
wir haben uns für Element/Matrix entschieden unser öffentlicher Raum #emo-essen:marix.org unsere Matrix Adresse @emo:matrix.org